trash
HOTLINE BESTELLUNGEN - Telefon 07151 9827500
- 20 %

Cervelo Soloist Rival Etap AXS Rennrad 2023

Modelle & Größen

Farben

Cervelo Soloist Rival Etap AXS Rennrad 2023 Embers Cervelo Soloist Rival Etap AXS Rennrad 2023 Gold Dust
Farbe:  Embers

Größen

Bitte zuerst Farbe/Größe wählen.

Cervelo Soloist Rival Etap AXS Rennrad 2023

  • Hersteller Cervélo
  • Artikelnr. 0I0STAVX2A51TW
Click & Try
Reserviere dieses Bike und teste es vor Ort
4799,20 € * 5999,00 €*
Finanzierung / Dienstrad - Leasing möglich
* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten: 49,00 EUR (innerhalb Deutschlands). Ausland siehe Versandkosten
Bitte zuerst Farbe/Größe wählen.

SERVICE

  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Montiert und geprüft

Spezifikation

Rahmen
Soloist Carbon T47 BBright
Gabel
Cervélo All-Carbon, Tapered Soloist Gabel
Kurbel
SRAM Rival, 48/35t, DUB
Steuersatz
FSA IS2 1-1/4 x 1-1/2
Lenker
Cervélo Alloy
Vorbau
Cervélo ST36 Alloy, 31,8 mm Klemmung
Hebel
SRAM Rival AXS, 2-fach / 12-fach
Bremsen
SRAM Rival AXS
Schaltwerk
SRAM Rival AXS, 12-fach
Umwerfer
SRAM Rival AXS, 12-fach
Kette
SRAM Rival
Räder
Fulcrum Racing 600 DB, 12x100 mm / 12x142 mm, 24H, 20mm IW, XDR Freilauf, centerlock, Tubeless Ready
Kassette
SRAM Rival, 10-36t
Reifen
Vittoria Corsa N.EXT TLR G2.0 700x28c
Sattelstütze
Cervélo SP27 Carbon
Sattel
Selle Italia Model X SuperFlow FeC

Infos


Cervelo Soloist Rival Etap AXS
Der Soloist. Ein Name, der tief in unserer Historie verankert ist und der sofort jedem ein Begriff ist, der sich an die Rennen der frühen 2000er erinnert. Das Soloist war die Waffe der Wahl der top World Tour Fahrer von CSC und dem Cervélo Test Team - jetzt ist es an der Zeit es für eine neue Generation zurückzubringen. Das neue Soloist ist für die Fahrer:innen gebaut, die tagein, tagaus trainieren, Rennen fahren und die unterschiedlichsten Anforderungen mit einem Bike meistern möchten. Es schafft die Balance zwischen Leichtgewicht und aerodynamischen Vorteilen und ist daher einfach "genau das richtige" Rad. Das Soloist ist einen Hauch leichter als das S5 aber deutlich aerodynamischer als unser R5, dazu leiht es sich noch den Gewinde-Tretlagerstandard (BBRIGHT-47) vom R5-CX. Es ist ein Wettkampfrad, an dem sowohl mechanische als auch elektronische Gruppen verbaut werden können und das unzählige Kilometer im Training bei allen Witterungsverhältnissen locker wegsteckt. Die Summe dieser Details sichern dir im entscheidenden Moment die wichtigen Millimeter am Zielstrich. Das ist das Soloist.
X