trash
HOTLINE BESTELLUNGEN - Telefon 07151 9827500

Santa Cruz Bullit V3 CC GX AXS Coil E-Bike Fully 2024

Modelle & Größen

Farben

Santa Cruz Bullit V3 CC GX AXS Coil E-Bike Fully 2024 Duke Blue

Größen

ausverkauft

Santa Cruz Bullit V3 CC GX AXS Coil E-Bike Fully 2024

Click & Try
Reserviere dieses Bike und teste es vor Ort
10499,00 € *
Finanzierung / Dienstrad - Leasing möglich
* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten: 49,00 EUR (innerhalb Deutschlands). Ausland siehe Versandkosten
ausverkauft

SERVICE

  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Montiert und geprüft

Spezifikation

Rahmen
Carbon CC
Gabel
FOX 38 Float Performance Elite, 170mm
E-Drive
Shimano Drive Unit DU-EP800 / Shimano 630Wh Integrated
Dämpfer
RockShox Super Deluxe Select+ Coil 230x62.5
Kurbel
Shimano EM600 Crank Arms 165mm
Steuersatz
Cane Creek 40 IS Integrated Headset
Lenker
Santa Cruz e35 Carbon Bar, 800mm
Vorbau
Burgtec Enduro MK3, 42mm
Hebel
GX AXS Controller
Bremsen
Avid Centerline, VR 220mm, HR 200mm; SRAM Code RS
Schaltwerk
SRAM GX AXS Eagle, 12spd
Kette
SRAM GX Eagle, 12spd
Kassette
SRAM XG1275 Eagle, 12spd, 10-50t
Reifen
Maxxis Assegai 29"x2.5", 3C MaxxGrip, Double Down, TR
Sattelstütze
FOX Transfer Factory Dropper, 31.6
Sattel
WTB Silverado Medium CroMo

Infos


Aufwärts mit der Downhill-Performance
Das Bullit wurde für die längsten und anspruchsvollsten Trails gebaut. Für Wurzeln, Felsen, Sprünge und Steilabfahrten, denen man mit viel Federweg begegnen will. Für Trails, die bisher Nomad- und Megatower-Piloten vorbehalten waren. Mit der Unterstützung des Shimano STEPS Systems radeln wir nun noch einige Steilstufen weiter und erreichen gemeinsam neue Herausforderungen jenseits der Seilbahnen und Shuttle-Straßen.
Während beim Heckler der Fokus auf Agilität und Verspieltheit liegt, ist das Bullit ein Bike fürs Grobe. 170mm Federweg, 38er Gabel und DoubleDown Reifen stehen für Abfahrtsperformance ohne Kompromisse. Mit mehr Federweg und aggressiverer Geometrie zielt das Bullit im Vergleich zum Heckler auf mehr Action und wildere Trails.
Es waren die Erfolge von Downhill-Champion Loris Vergier, der uns mit seinem 27,5" Hinterrad die Augen für das MX-Konzept bei der Entwicklung des Bullits geöffnet hat. Loris' erstes Ziel, in steilen Abfahrten mehr Bewegungsfreiheit über dem Hinterrad zu bekommen, ist nur ein Vorteil des MX-Setups. Er und wir stellten fest, dass so die Souveränität und Gier nach Speed des 29er Vorderrad gegeben bleiben, bei gleichzeitig gewonnerer Agilität und verbesserter Kontrollierbarkeit. Außerdem erlaubt es in der Entwicklung mehr Spielraum bei der Kettenstrebenlänge - für die richtige Balance aus Handling und Kletterfähigkeit, was bei einem E-Bike besonders relevant ist.
Die wilderen Trails sind in der Regel weit oben am Berg. Der Shimano STEPS EP8 Motor ist leichter als sein Vorgänger, hat mehr Power (85Nm statt 75Nm), weniger Bauraum (-10%), weniger Reibung (-50%), höhere Hitzebeständigkeit, mehr Power im Trail-Modus und verbesserte Effizienz. Zusammen mit Shimanos leistungsfähigstem Akku (630Wh) bietet das Bullit also mehr Performance und Reichweite für mehr, längere und gröbere Trails.
X