trash
HOTLINE BESTELLUNGEN - Telefon 07151 9827500
2025

Specialized Turbo Levo Alloy Gen3 E-Bike Fully 2025

Modelle & Größen

Farben

Specialized Turbo Levo Alloy Gen3 E-Bike Fully 2025 Black / Light Silver / Black

Größen

Sperrgut, Lieferzeit ca. 6-10 Tage
Noch 4 Stück auf Lager.

Specialized Turbo Levo Alloy Gen3 E-Bike Fully 2025

Click & Try
Reserviere dieses Bike und teste es vor Ort
5500,00 € *
Finanzierung / Dienstrad - Leasing möglich
* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten: 49,00 EUR (innerhalb Deutschlands). Ausland siehe Versandkosten
Sperrgut, Lieferzeit ca. 6-10 Tage
Noch 4 Stück auf Lager.

SERVICE

  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Montiert und geprüft

Spezifikation

Rahmen
Specialized M5 premium alloy, BB height adjust, S-Sizing, internal cable routing, 150mm travel, 148mm spacing
Gabel
Marzocchi Bomber Z1, 29", S2-S6: 160mm, S1: 150mm, sweep adjust compression
E-Drive
Specialized 2.2 Custom Rx Trail Tuned Motor; Specialized M3-700, Integrated battery, 700Wh
Dämpfer
Marzocchi Bomber inline, S2-6: 210x55mm, S1: 210x52.5, low speed rebound adjust
Kurbel
Praxis forged M30, custom offset, 160mm; SRAM X-Sync Eagle, 104 BCD, 32T, steel
Lenker
6061 mtn bars, 35mm diameter, 8 degree back sweep, 6 degrees up sweep, 800mm width. S1/S2: 30mm rise, S3-S6: 40mm rise
Vorbau
Alloy Trail Stem, 35mm bar bore
Hebel
SRAM NX Eagle, single-click lever
Bremsen
VR: SRAM DB8, 220mm rotor; HR: SRAM DB8, 200mm rotor
Schaltwerk
SRAM GX Eagle, 12-fach
Kette
SRAM NX Eagle, 12-fach
Kassette
SRAM NX Eagle, 12-fach, 11-50t
Reifen
Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T9 compound, 2Bliss Ready, 29x2.3"
Sattelstütze
TranzX dropper, 34.9mm, S1: 100mm, S2: 125mm, S3: 150mm. S4-S5: 170mm, S6- 200mm
Sattel
Body Geometry Bridge Saddle, steel rails
Zusatz
SWAT CC steerer tube integrated tool with chain tool and link

Infos





Das Turbo Levo Alloy bietet unübertroffene Leistung und Reichweite für ein ultimatives E-Mountainbike-Erlebnis. Mit einem leistungsstarken Motor und einem 700 Wh Akku kannst du bis zu fünf Stunden lang fahren. Der Rahmen ist optimal gestaltet für Stabilität und Wendigkeit, während die Anpassungsmöglichkeiten an verschiedene Fahrstile und Geländeanforderungen vielseitig sind.
X